Cobra emotions

 

 

 

 

 

 

Ulrike Kolbus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diplom Betriebswirtin (BA)

Nach Studienabschluss Einstieg im Vertrieb eines internationalen Reiseveranstalters, wo Ulrike Kolbus zunächst als Koordinatorin und im Bereich Flug- und Reiseleiterplanung in Ägypten tätig war. Später übernahm sie dort die Leitung des Vertriebsinnendiensts und war gleichzeitig als Key Account Managerin für die Konzeption und die Umsetzung kommunikativer Marketingprozesse von Incentives und Events verantwortlich.

Anschließend Wechsel zu einer renommierten Incentive- und Eventagentur nach Boston verbunden mit einem mehrjährigen USA-Aufenthalt. Dort betreute Ulrike Kolbus überwiegend Großkunden, wie z. B. Partylight und Bay Networks.

Nach der Rückkehr nach Deutschland Zusammenschluss mit Axel Bruckmoser und gemeinsamer Aufbau von cobra emotions.

Ulriche Kolbus Cobra Emotion

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Home  - Impressum  - Datenschutz  -  Site

 

Leiste unten