Cobra emotions

 

 

 

 

 

 

Axel Bruckmoser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als ISO-zertifizierter Trainer und ausgebildeter Qualitätsmanager ist er bei cobra emotions für die Trainingsentwicklung und Umsetzung der Maßnahmen zuständig.

Nach seiner Tätigkeit als Regionalleiter Bayern eines internationalen Reiseveranstalters wurde er Mitbegründer von cobra emotions. Viele Jahre zeichnete er als Eventmanager für nationale und internationale Veranstaltungen verantwortlich.

Vom Outdoor-Training kam er durch zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und dem Hospitieren bei  angesehenen Trainern der Dienstleistungsbranchen zum Verhaltenstraining. In diesem Bereich überzeugt er seit knapp 10 Jahren durch ein hohes Maß an  Leidenschaft und oftmals auch durch ungewöhnliche Vorgehensweisen seine Teilnehmer und damit die Kunden von cobra emotions. Seine außergewöhnliche Motivationsfähigkeit überträgt sich dabei auf jeden einzelnen Seminarbesucher
 
 

Axel Bruckmoser Cobra Emotions

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Home  - Impressum  - Datenschutz  -  Site

 

Leiste unten